Benefiz Cup für Fips 2022

Beitrag Vom Dr. Mario Berwald '' Kinderhilfe FIPS''


Dart spielen, Spaß haben und noch Gutes tun – gibt es nicht? Gibt es doch: im Eichgrund Bella in der Platanenstraße 39, 65428 Rüsselsheim. Dort legen sich die Dartspieler:innen bereits seit 2012 für die Kinderhilfe fiPs mächtig ins Zeug. Im Rahmen von Dart Benefizturnieren wurde in diesem Jahr eine sensationelle Summe von 5.000 Euro für die Kinderhilfe fiPs erspielt. Wir möchten allen beteiligten Mannschaften sowie Privatpersonen herzlich für ihr Engagement danken.
DANKE an Eichgrund Bella, Metaxa, Die Kühle Grund Darter, Äppelwoimafia, Wild Boys, Six Wild Boys, Kupferkanne, Ginsheimer Darter, Double Out Underdog, DC Hochheim, DC Nanu und Teufelssprung.
*Good to know*
Eichgrund Bella Inhaberin Lidvina Lukic ist Patentante eines in 2012 im GPR Klinikum zur Welt gekommenen Frühgeborenen. Das war ausschlaggebend, dass Sie, ihr Team und die Dartteams seitdem die Kinderhilfe fiPs unterstützen.